Zum Inhalt springen

Doch ein wenig Stillstand 

März 31, 2014

Wie man sieht ist hier doch nicht so viel mehr los. Liegt nicht daran das ich kein Battlefield mehr spiele sondern ehr aus privaten Gründen. Außerdem finde ich es mittlerweile etwas mühselig jede Kleinigkeit hier zu schreiben zum Thema Battlefield. Es passiert einfach zu viel in dem Spiel. Fast jede Runde wird was neues Freigeschaltet und ich wechsle momentan immer wieder zwischen den Waffen. Ist was viel um es jeden Tag niederzuschreiben.

Vielleicht werde ich bald mal was neues Anfangen. irgendwas im kreativen Bereich wieder aufleben lassen. Wenn wird es auf jedenfalls hier erscheinen! 🙂

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: