Skip to content

Kein Stillstand

Januar 26, 2014

So Leute,

es ist jetzt schon was länger her aber ein vollkommender Stillstand ist bei mir nicht eingetreten. Der Pionier ist mittlerweile vollkommen freigeschaltet und es warten nur noch einige Servicestars. Jetzt geht es mit dem Supporter weiter, auch wenn ich finde das es mit dieser Klasse recht schwer fällt Punkte zu machen. Bis auf Munitionskisten, Spotten und Sprengfallen gibt es kaum Möglichkeiten. Klar das Abschießen von Gegnern macht auch noch was aus, aber viel ist es nicht. Leider kommt das C4 erst zum Schluß, wobei es mir sehr helfen würde mehr Punkte zu kriegen. Man kann einfach zu viele spassige Dinge mit C4 machen!

Was die Waffen angeht so will ich gerne mal mit anderen rumexperimentieren aber irgendwie komm ich immer wieder auf das M249 zurück. Zwar habe ich versucht mit der RPK74-M zu spielen, aber leider komme ich mit dieser Waffe nicht zurecht. Irgendwie bleibe ich bei jeder Klasse immer bei ein und der selben Waffe hängen.

Advertisements

From → Battlefield 4, Spiele

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: