Skip to content

Pionier und P90

November 26, 2013

bf4_p90

So Der Assualt ist voll. Jedenfalls ist alles für den Assault erspielt worden und es gibt nur noch Service Stars freizuspielen. Also wird jetzt der Pionier weitergespielt. Nicht nur das es einfach klasse ist die Hubschrauber vom Himmel zu holen, nein auch das P90 ist eine nette Waffe. Auch wenn man wirklich nur auf wenige Meter damit treffen kann macht es Laune und wird wohl noch länger die bevorzugte Waffe für den Pionier sein. Bin mal gespannt wie lange ich brauche bis ich auch beim Pionier die Service Stars erreiche. Danach wird der Supporter weitergespielt. Den Sniper werde ich erst zum Schluss anfangen, die Klasse liegt mir am wenigsten.

Advertisements

From → Battlefield 4

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: