Zum Inhalt springen

Wieder das M416

November 2, 2013

bf4_m416

Und wieder mal das M416, diesmal aber nicht für BFP4F sonder für Battlefield 4! Hier kann man neben diversen Zubehör auch noch die Lackierung ändern, das das Gewehr irgendwie wie ein Spielzeug aussehen lässt. Das Handling ist jedoch sehr gut und weitaus besser als es noch in Battlefield 3 war. Ich freue mich das diese Waffe so früh freigeschaltet wurde und nun von mir genutzt werden kann. Da die nächste BF4 Assault Waffe mir nicht zusagt wird die M416 wohl noch länger von mir genutzt werden!

Advertisements

From → Battlefield 4

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: