Zum Inhalt springen

Jetzt auch der Pionier

Oktober 29, 2013

UMP

So nach einigen sehr erfolgreichen Runden habe ich den Pionier auch auf Level 6 gehievt und für diesen die UMP gekauft. Als Zusätze kommen das M145 Visier, der schwere Lauf, Hi-Power Munition und der stabilisierende Schaft zum Einsatz. Bin gespannt wie sich die Waffe spielt, werde aber jetzt erst noch den Scharfschützen spielen um diesen ebenfalls noch auf Stufe 6 zu bringen. Das schöne nebenbei ist das es einen Server gibt der ein Anti-Prebuy hat und Leute gekickt werden die mit Waffen spielen die nicht für ihr Level sind. Macht richtig Laune dort.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: