Skip to content

Die Minimi ganz groß!

Oktober 27, 2013

FN Minimi Para

Auch andere Klassen wollen ja mal gespielt werden. Also habe ich mich mal hinter meinen Medic Charakter geklemmt und immerhin mehrere Runden bis auf Level 6 gespielt und mir nun die FN Minimi Para geholt für knapp 1€. Als Zusätze werden der schwere Lauf, Viper-Magazin, stabilisierender Schaft und das M145 Visier genutzt. Bin also mal gespannt in wie weit man mit der Waffe auf dem Schlachtfeld bestehen kann. Jetzt sollte ich wenigstens noch den Scharfschütze und den Pionier auf Level 6 bringen für die nächsten Waffen.

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: