Skip to content

Vorerst kein Umzug zu Blogger!

Juni 30, 2013

So, nach einigem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen doch nicht den Blogdienst von Google zu nutzen da ich dort nur via Copy&Pase meine Beiträge einfügen kann und diese dann nicht mals in Kategorien geordnet werden oder naxch Datum. Also von meinem selbst gehosteten Blog alles bequem als Datei exportiert und dann hier bei WordPress.com importiert. Habe zwar nur den standart Blog für umsonst aber bis ich wirklich mal mehr schreibe soll das reichen! 🙂

Jedoch werde ich wohl nicht drum herum kommen alle Medieninhalte neu einzubinden denn die Bilder sind noch auf meinem Webspace den ich bald kündigen werde. Aber okay es ist weitaus nicht so schlimm wie alle Texte neu einzubetten.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: