Skip to content

Umzug zu Blogger?

Juni 9, 2013

So da ich ja mittlerweile recht wenig hier schreibe überlege ich ob der gemietete Webspace nicht gekündigt wird und ich mit dem Blog zum Blogdienst Blogger umziehen werde. Dann würde die DE Domain lediglich eine Umleitung bekommen damit der Blog weiterhin unter Schallf.de erreichbar ist. Die Idee dahinter ist einfach: Der Blog kostet mich Geld, ich mache aber wenig Damit und mit dem Umzug könnte ich 90% der Kosten einsparen. Das ist schon einiges denn aufgeben möchte ich den Blog eigentlich nicht, da immer noch die Hoffnung besteht das hier mal was richtig großes draus wird! Aber wie gesagt die Entscheidung ist noch offen und ob ja oder nein wird sich noch zeigen wie bequem ich den jetzigen Bloginhalt transferieren kann.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

