Skip to content

Nun hab ich es!

Juni 17, 2012

So nachdem ich oft am Co-op verzweifelt bin muss ich nun gestehen das ich mir das Co-op Paket im Sony store gekauft habe um an das G3A3 ranzukommen. Leider bin ich etwas enttäuscht da es im Gegensatz zu anderen Gewehren in dem Spiel nicht du gut ist wie oft angepriesen. Klar es hat nur 20 Schuss was ich aber viel schlimmer finde ist die starke Streuung trotz Handgriff und Lasetpointer. Man kann kaum gut schießen auf mittlere Entfernung. Bei kurzen Distanzen ist die Waffe unschlagbar aber so kaum brauchbar. Nun ja ich werde noch ein wenig mit dem G3A3 spielen, vielleicht werde ich mich mit dem Gewehr noch richtig anfreunden!

Advertisements

From → Battlefield 3

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: