Zum Inhalt springen

Nerviger Co-Op Modus

Januar 21, 2012

So langsam aber sicher nervt der Co-Op Modus bei Battlefield 3. Entweder man fliegt sofort raus restriktive man hat einen totalen Deppen der mit einem Spielen soll. So kann man also nicht von spielen reden sondern mehr davon den „Mitstreiter“ am leben zu halten. Wenn das so weitergeht habe ich bis Battlefield 4 das G3A3 freigespielt…

Werde die Tage mal ein paar Freunde ansprechen ob die nicht Lust und Laune haben ein wenig den Co-Op Modus zu spielen!

Advertisements

From → Battlefield 3

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: