Skip to content

Nanu

Dezember 24, 2011

Nicht viel passiert

Irgendwie hat sich dieses Jahr kaum etwas getan auf meinem Blog. Wie man auf dem Screenshot sehen kann ich zwischen dem letzten „Frohe Weihnachten“ 2010 und dem jetzigen 2011 nicht sehr viel passiert. Ich hoffe das es sich im Jahr 2012 mal ändert. Hab auch Vorbereitungen getroffen die das ändern sollen!

Auch gibt es schon ein „Nanu“ Eintrag, ich hoffe das sich wirklich mehr tun wird damit der Blog nicht ganz sinnlos ist und ich den Webspace nicht für umsonst bezahlt habe.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: