Skip to content

Eine neue Software

November 18, 2011

Aus Spaß an der Freude habe ich mir meine neue Software gekauft. Da ich doch manchmal sehr fauler Mensch bin habe ich mich dazu entschlossen eine diktiert Software zu kaufen, bzw. ich habe sie bei eBay ersteigert. Gerade bin ich diese Software ein wenig am testen muss mich aber ein wenig ärgern da sich die Software leider zum Teil auf einer falschen Festplatte installiert hat. Somit habe ich auf meiner Festplatte nur noch wenige Megabyte frei und muss schauen das ich die Tage ein wenig aufräumen. Je nachdem werde ich nicht drum rum kommen eine neue Festplatte zu kaufen und gleichzeitig auch Windows 7. Aber alles in allem bin ich mit der Software momentan zufrieden. Zwar muss sich die Software noch an meine Sprache gewöhnen aber die Erkennung liegt bei ca. 95 %. Ich hoffe mit der Software in Zukunft mehr Texte verfassen zu können, da es mir doch einfacher fällt zu reden als zu schreiben. Vielleicht kann ich mir sogar mein Wunsch erfüllen mal eine kleine Geschichte zu schreiben. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen, wie man in Köln so schön sagt.

Also seid gespannt was in Zukunft noch alles von mir kommt.

Edit: Es ist schon grausam wenn man, im nach hinein, sieht wie sich ein Sprachstiel von einem Schreibstiel unterscheidet. Da werde ich noch ein wenig an den Formulierungen feilen müssen.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: