Skip to content

Versuch „Internet Explorer“ beginnt

Oktober 10, 2011

So nun ist es soweit, ich werde versuchen eine Woche lang ohne Mozilla FireFox auszukommen und nur den Internet Explorer zu nutzen. Warum? Einige Freunde sind komplett wieder auf den Internet Explorer umgestiegen und finden keinerlei negative Aspekte. Auch musste ich bei meiner Freundin feststellen das ein paar Seiten durchaus schneller bzw. besser zu bedienen waren. So konnte ich onlinetvrecorder.com durchaus flüssiger und stress- absturzfreier bedienen.

Bin mal gespannt wie der RSS Feed Reader so seine Arbeit macht.

Also in einem Monat gibt es mein Fazit!

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: