Skip to content

Ahh Virenfrei!

Februar 6, 2010

Irgendwie sehr komisch. Seit ein paar Tagen sprang immer mein Virenscanner von GData an wenn ich auf meinen eigenen Blog surfte. Anscheinen hat sich in dem Theme, was ich benutze, ein Javascript befunden was irgendwie einen Virus geladen hatte ( JS:Small-C [Trj] ). Hab jetzt das Theme auf die aktuellste Version gebracht und siehe da, keine Virenwarnung mehr. Zur sicherheit gerade nochmal den Virenscanner aktualisiert und alles mögliche auf meiner Seite gemacht und keine Warnung mehr. Sehr schön 🙂

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: