Skip to content
Tags

Thaldro ist da!

Dezember 28, 2009

Thaldo der Priester. Nein hier beginnt jetzt keine Geschichte die das Leben eines Priesters erzählt. Ich will vielmehr davon erzählen das ich einen Menschenprister angefangen habe der aber nicht zum Questen da ist sondern auf PvP getrimmt wird. Zwar kein Schattenprister, da diese trotz starker Angriffe recht schnell umgehauen werden, sondern ein Disziplinprister mit ein paar Talenten im Heiligbaum. Bis jetzt klappt im PvP auch ganz gut. Die Kriegshymnenschlucht macht recht viel Laune. Ich bin natürlich ehr passiv am Kampf beteiligt aber das Heilen und Beschützen ist die Aufgabe an der ich richtig Spaß habe. Da man ja auch fürs Heilen Punkte bekommt bin ich in der Endabrechnung immer weit oben mit dabei. Es macht sich auch sehr bemerkbar wenn ein Priester mit dabei ist und andere nicht direkt im Kampf umfallen. Einzig das durchbuffen am Anfang finde ich recht ätzend. Aber muss sein, jeder Lebenspunkt zählt.

So zwischen diesem Artikel habe ich noch ein wenig gespielt und mich um das durchbuffen gekümmert. Das Addon SmartBuff erledigt dies nun für mich. Einfach, schnell und effizient. So gefällt mir das. Werd aber noch ein wenig questen bis ich Level 15 habe da ich auch mal die ein oder andere Ini (Dungeon) ausprobieren will als Heiler.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: