Skip to content
Tags

Avatar … oder so

Dezember 28, 2009

So gestern im Kino Avatar gesehen und ich bin begeistert und enttäuscht gleichzeitig. Die Effekte und alles sind wegweisend. Aber die Story ist mehr sowas wie Cowboy und Indianer. Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber irgendwie war das nicht das erhoffte Filmerlebnis. Wenn man es nüchtern betrachtet ist es eine Story wie schon 100 mal woanders gesehen. Halt wie Star Wars, guter Ritter gegen schwarzer Ritter. Hier Eroberer gegen Ureinwohner, Cowboy gegen Indianer usw. Alles was der klassische Film eben hat. Was ich persönlich sehr schade finde das ich vom Regisseur erwartet hatte, wie in seinen anderen Filmen neue Wege zu gehen. Nun gut. Sollte wohl nicht so sein. Bin aber gespannt ob nun ein zweiter Teil des Films raus kommt und wie sich die Technik auf Zukünftige Filme auswirkt.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: