Skip to content

Umzug beendet

August 9, 2009

Ja so schnell kann es gehen. Da bleibt der Blog liegen und nichts passiert. Hatte aber auch in letzter Zeit kaum ein paar Minuten dafür übrig. Denn… ich bin umgezogen und wohne nun mit meiner Freundin zusammen in Monheim am Rhein. Das liegt grob gesagt zwischen Leverkusen und Düsseldorf. Zum Glück konnten fast alle sperrigen Dinge an einem Tag transportiert werden, dank eines Freundes der kräftig mit angepackt hat Schränke und anderes in den dritten Stock zu tragen. Einen Aufzug sucht man nämlich vergebens. Aber das ist schon in Ordnung gewesen da das Treppenhaus sehr groß ist und alles ohne Probleme hochgetragen werden konnte. Also kein Drehen und Wenden um die Ecken im Treppenhaus. Das war schon mal viel wert. Natürlich fehlen noch ein paar Dinge in der Wohnung, aber leben lässt es sich schon ohne Probleme. Der Ausblick der Wohnung fällt zwar auf einen großen Parkplatz, dafür ist es auch ruhig und man wird kaum gestört.

Alles in allem eine top Wohnung!

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: