Skip to content

Mechwarrior komplett!

November 17, 2008

Uff lange ist es nun her. Irgendwie komme ich kaum noch zum schreiben. Da aber nun OpenOffice 3 erschienen ist kann ich ja wieder was schreiben. Also nun zum wichtigen: Endlich, über Bookfinder, habe ich nun das letzte Buch der Mechwarrior Reihe bekommen. Nun ist meine Sammlung komplett. Alles! Diesmal hat mich das Buch zwar mehr gekostet aber das war es nun wert. Jetzt kann ich beruhigt ein Buch nach dem anderen lesen ohne das ich mir die Story zusammenreimen muss. Soweit so gut. Doch leider war ich in Düsseldorf, also nicht leider wegen der Stadt, sondern wegen der neuen Mayersche Buchhandlung. Eine sehr lange Wand nur Sci-Fi und Fantasybücher. Am liebsten hätte ich mir einen ganzen Einkaufswagen mit neuen Büchern mitgenommen. Selbst Mechwarrior Bücher hatten die noch, aber für nun ehr uninteressant weil ich ja alle habe 🙂

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: