Skip to content

Nicht ganz ZVAB

Oktober 17, 2008

Hmm tja ein halber Schuss in den Ofen. Erst dachte ich über die Seite ZVAB könnte ich die letzten beiden Bücher der Mechwarrior Serie finden die ich suche und bestellen. Aber leider nicht ganz. Der Händler, ZVAB dient nur als Plattform für Händler, hatte zwar beide Bücher im Angebot aber eins war schon vergriffen. Nach einigem Suchen über Google bin ich dann auf Booklooker (www.booklooker.de) gestoßen und habe dort das letzte Buch gefunden. Zwar für einen etwas höheren Preis als bei ZVAB aber nun ist die Serie komplett. Die restlichen Bücher wurden dann direkt bei Amazon bestellt. Wenn das letzte Buch nun ankommt habe ich endlich alle im Schrank stehen. Ist nämlich etwas verwirrend wenn man ein Buch in der Serie liest indem auf Ereignisse der Bucher angespielt wird die einem fehlen. Aber nun gut. Was will man machen als suchen, suchen und nochmals suchen?

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: