Zum Inhalt springen

Mechwarrior komplett?

Oktober 7, 2008

So was macht man wenn man ein Buch oder mehrere haben will die es nicht mehr gibt? Genau man läuft jeden Buchladen ab den man so erreichen kann. Gemacht, getan und die Bücher habe ich immer noch nicht. Allerdings bekam ich einen netten Tip in einer Frechener Buchhandlung (am Rathaus). Und zwar die Webadresse des ZVAB. Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher (www.zvab.de), dort habe ich dann die gesuchten Bücher mal eingegeben und tatsächlich einen Händler gefunden der die Bücher noch hat und verkauft. Neu und ungelesen! Aber wie so alles im Leben hat die Medaille eine zweite Seite, der Preis… Gut er ist nicht so hoch wie die Händler bei Amazon, aber immerhin 12 Euro pro Buch (Neupreis ca. 8 Euro). Nun es gibt Menschen die für unsinnigeres weitaus mehr Geld ausgeben und so habe ich dann nicht lange gezögert und bestellt. Bin nun gespannt wie das ganze abläuft!

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: