Skip to content

Fortsetzung mit Unterbrechung…

September 30, 2008

Irgendwie ist es schade. Da beendet man eine lange und lieb gewonnene Sci-Fi Bücherserien und zwar Battletech, freut sich auf den Nachfolger Mechwarrior aber… tja die Serie wird nicht mehr aufgelegt. Wann fällt einem das natürlich auf? Genau! Wenn man mitten in der Serie Bücher bestellen will. Nun gut nicht gerade mitten in der Serie sondern mehr am Anfang, ärgerlich ist es aber schon wenn Buch 5 und 6 nicht mehr zu haben sind. Anscheinend sind auch mehrere Bücher der späteren Nummern schon vergriffen. Es gibt ein paar Buchhändler welche die Bücher noch haben nur leider muss man dann schonmal das dreifache des eigentlichen Preises bezahlen. Zum Glück findet man ein paar der Bücher in Restekisten diverser Buchhändlern. Ärgerlich ist es aber schon. Die Buchserie Classic Battletech die vor dem normalen Battletech spielt ist auch schon teils vergriffen. Ebenfalls schade. Bin mal gespannt wie es in Zukunft mit der Serie weitergeht. Vielleicht gibt es ja einen Verlag der sich Battletech, Mechwarrior und Shadowrun erbarmt und neu auflegt.

PS: Eine G-15 Tastatur ist leider nicht so zum schreiben geeignet.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: