Skip to content

Überraschung Flohmarkt bei Porta Frechen

September 21, 2008

Heute in der Früh bin ich direkt mal zu einem Flohmarkt in der Nähe gefahren und dort ausgiebig zwischen allen Ständen hin und her geschlendert. Und eins muss ich sagen, es überraschte mich das auf dem Flohmarkt viele Privatstände waren. Die Flohmärkte welche ich sonst kenne sind meist zu 40 bis 50 Prozent mit fliegenden Händlern bestückt welche eigentlich Neuwahren anbieten. Diesmal waren zwar auch solche Händler da aber deutlich in der Unterzahl. Ebenso diverse Essenstände (Fressbuden) waren nur am Rande vorhanden. Sehr schön! Diverse Kleinigkeiten hab ich auch mitgenommen für den ein oder anderen Euro.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: