Skip to content

Es Rockt und Fetzt (wieder)!

Mai 10, 2008

Quake 4 Ausschnitt

Heute kam es über mich, ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich wollte Quake 4 weiterspielen. Andere Spiele will ich mir momentan nicht kaufen da ich Geld sparen will, die neuesten Spiele laufen auf meinem Rechner nicht mehr so das ich sie spielen möchte. Also wird jetzt erstmal „alter Kram“ durchgespielt. Quake 4, FarCry, Warcraft 3 mit Addon und viele andere Spiele versauern in meinem Schrank und wollen endlich mal an die frische Luft. Tja und was muss ich sagen Quake 4 macht mir wieder richtig Spaß. Vielleicht weil ich diesmal nicht mit dem Gedanken eines Taktik-Shooters rangehe sondern in den Raum laufe und meine Waffen sprechen lasse. Sterbe ich? Na und, Quickload und dann weiß ich ja was mich erwartet und geh die Situation anders an, aber nicht minder aktiongeladen! Auch wenn es mal knapp wird mit Leben, Rüstung und Munition kommt doch recht häufig Nachschub ins Spiel und so richtig kritisch wird es eigentlich nie. Das freut mich denn so geht es hoffentlich das ganze Spiel über weiter. Es geht doch nichts über Sci-Fi Shooter. Den ganzen WW2 Kram kann ich nicht mehr sehen. Mich wundert nur der Grad der Gewalt. Ich besitze die Uncut UK Version und eigentlich ist es nicht sonderlich brutal. Klar Gegner zerfetzen bei Granaten aber nicht so das alle Einzelteile rum liegen und der Detailgrad einen schaudern lässt. Leichen verschwinden auch schnell vom Boden. Gut laut Schnittberichte.com ist einiges geändert, aber auf vieles achte ich gar nicht weil es ehr Details sind die man nicht bemerkt.

Nun ich werd wohl neben World of Warcraft (heute knapp 19 Dailyquests am Stück gemacht) auch mal nach und nach meine alten Spiele „aufspielen“. Will das Geld ja nicht für umsonst ausgegeben haben! Aber aus Spaß wird gerade die Demo von Prey geladen. Wenn das Spiel was ist wird ggf. bald ein Kauf in betracht gezogen. Kostet ja nur noch 10 Euro.

Advertisements

From → Spiele

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: