Skip to content

Eine neue Rezension

April 27, 2008

Es war mal wieder so weit. Bei Amazon.de habe ich eine neue Rezension zu dem Buch Warhammer 40 000. Ragnars Mission geschrieben. An sich ein gutes buch einer guten Serie, aber lest selber was mich gestört hat: 

Ragnar riecht alles, auch Dich!, 23. April 2008

Eigentlich habe ich an dem Buch nur wenig auszusetzen. Es ist unterhaltsam, wenn auch vorhersehbar. Ragnar scheint das Sci-Fi Gegenstück zu Drizzt DoUrden zu sein. Ihm gelingt alles und er überlebt alles. Nur die Personen um ihn herum sterben weg, Gegner mäht Ragnar in Massen nieder und der Erfolg ist ihm immer sicher. Was aber sehr nervig ist, das der Autor auf fast jeder zweiten Seite erwähnt das Ragnar alles mögliche, vor allem das Befinden der anderen Figuren, wittern kann. Klar Ragnar hat wölfische Eigenschaften angenommen, aber man muss wirklich nicht jede zweite Seite darauf hingewiesen werden. Ob eine Person Angst hat hätte der Autor auch einfach mal damit beschreiben können das Ragnar es sieht und nicht dauernd wittert. Ansonsten ist das Buch und die Geschichte unterhaltsam. Ich kann es nur empfehlen und wird bald das nächste Buch lesen.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: