Skip to content

PVP bis zum erbrechen

Dezember 7, 2007

So da meine Gilde kein Karazhan mehr geht in der Woche werde ich nun PVP machen um wenigstens das Arena eins Set zu bekommen. Damit kann ich dann meine Rüstung wenigstens etwas aufwerten. Auch wenn es nicht direkt ein Set zum „normalen“ spielen ist. Als erstes werde ich mich wohl durch das Alteractal quälen, eines der Schlachtfelder die ich gar nicht mag, damit ich genügend Punkte und Ehrenmarken kriege um mir den Kettenhelm des Gladiator zu holen. Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauchen werde. Aber da ich momentan keine Lust zum Questen habe werde ich Abends wohl ein paar Runden PVP spielen.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: