Zum Inhalt springen

So nun wird es mal Zeit wieder den Blog zu füllen

August 21, 2007

Anscheinend kommen momentan kaum gute Spiele raus. Weshalb ich nun die neue BioShock Demo lade. Trotz DSL 3000 kommen mir die 1,8 GB verdammt lange vor. Etwa so wie eine 50 MB Demo zu ISDN Zeiten laden. Hoffentlich lohnt es sich. Denn auf einen Nachfolger von System Shock warte ich schon ewig. Auch wenn mir das Setting von BioShock nicht so zusagt. Aber mal schaun. Noch wird die Demo runtergeladen…

Werd dann morgen oder übermorgen mal schreiben wie die Demo so ist!

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: