Skip to content

Umbauarbeiten abgebrochen

April 3, 2007

Auf Resignation folgt meist Stagnation. So auch bei mir. Das bis heute verwendet Design ist dem alten gewichen da ich mich doch mehr mit diesem hier identifizieren kann. Der Internetexplorer 7 ist wie eh und je anfällig auf alles wodurch FireFox wieder zu meinem Browser geworden ist. Ich versuche morgen mal mehr zu schreiben da es auch neue Themen gibt über die ich etwas niederschreiben möchte.

Hier mal ein ganz fettes Respekt an Meik Betz mit seinem Blog (Gedankensturm, als Link rechts zu finden). So viel Kreativität möchte ich auch gern haben und eigene Themes gestalten. Nur leider traue ich mich so kaum an PHP ran da ich einfach zu lange nichts mehr mit Webdesign gemacht habe. Wer allerdings eine „Wordpress Theme für Dummies“ Tutorial Seite kennt, kann mich gerne informieren!

Jedoch ist mir was kleines Gelungen. Auf meiner eigene Ebayseite die ich vor mehreren Jahren angelegt habe fand ich den Counter, welchen ich schon seid meiner ersten Homepage benutzt habe. Also nicht wundern warum der Counterstand schon so hoch ist.

Advertisements

From → Allgemein

One Comment
  1. oh, vielen Dank für die Blumen, freut mich wenn es auch anderen gefällt, da es ja immer schwierig ist den eigenen Geschmack mit dem der großen weiten Welt zu vereinbaren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: