Skip to content

Ich höre wieder!

Dezember 15, 2006

Tja so kann es gehen. Nachdem ich mehrmals den Treiber von der Creative Homepage installiert habe und es immer wieder nicht geklappt hat wurde schlussendlich alles was mit Creative zu tun hat vom System gelöscht und der uralte Treiber von der beigelegten Creative CD installiert und… oh Wunder! Ich kann wieder über mein Mikrofon am Headset gehört werden. Warum der Treiber aus dem Internet nichts bringt ist mir unklar.

Aber ich habe seid meinem 386 PC gelernt das man einfach nicht alles mit Logik hinkriegt. Ausprobieren und Hoffen das hilft auch oft! Dann gestern Abend auch gemütlich was im Teamspeak geredet.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: