Zum Inhalt springen

2 1/2 Jahre und ein neuer Blog

November 22, 2006

So Leute,

nun ist es soweit. Mein neuer Blog geht an den Start! Diesmal werde ich versuchen das ganze etwas intensiver zu betreiben. Jedoch baue ich diesmal den Blog nur Stück für Stück aus und versuche nicht alles auf einmal zu machen. Ich würde es eh nicht schaffen da mir nicht so viel Zeit dafür übrig bleibt. Inspiriert wurde ich durch den Blog von http://www.antigames.de, es doch mal wieder zu versuchen.

Was gibt es noch so zu berichten? Genau! Mit den heutigen Tag ist nicht nur der Blog online gegangen sonder ich bin nun seid 2 ½ Jahren mit meiner Freundin zusammen. Schon eine lange Zeit! Hoffentlich werden es noch viele weitere Jahre!

From → Allgemein

One Comment
  1. Na dann wünsche ich doch mal viel Glück mit deinem neuen Blog und willkommen zurück in der Blogger-Gemeinde 🙂

Hinterlasse einen Kommentar